Wir haben unsere Seminaräume für Sie renoviert.

Tagen und Feiern in Wohlfühlathmosphäre

In der Zeit, in der wir coronabedingt nicht öffnen durften, haben wir für Sie renoviert.

Unsere Tagungs- und Seminarräume sowie der Aufenhaltsraum sind nun zusätzlich mit aktuellen Luftreinigern ausgestattet worden damit man sich dort zu allen Zeiten bequem und unbenklich aufhalten kann.


Optisch wirken die Räume nun heller und offener. Unsere beiden Veranstaltungs bzw. Tagungsräume bieten von 5 - 40 Personen den idealen Rahmen für Feiern und Arbeiten in ruhiger freundlicher Atmosphäre. Moderne Tagungstechnik und ein professioneller Service sind für uns selbstverständlich.


Aktuell sind Seminare unter Einhaltung der 2G-Corona-Schutzverordnung möglich.


Weitere Information finden Sie hier.

Kleiner Seminarraum